Was können wir für Sie tun
Was können wir für Sie tun?
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
+ 49 (0)69 90 43 4950
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
Montag bis Donnerstag 08:30 bis 18:30 Uhr; Freitag 08:30 bis 17:30 Uhr
schließen
Merkliste
0 gemerkte Angebote
schließen
14 Reiseziele
5 Reisearten
schließen
schliessen übernehmen
schliessen übernehmen
Wählen Sie mit dem ersten Klick Ihre frühste Anreise und mit dem zweiten Klick Ihre späteste Rückreise aus.
schliessen übernehmen
Bewertungen Detail

Bewertungen über Ha Long

28-03-2023 - David

Ha Long ist zweifellos eines der schönsten und faszinierendsten Reiseziele in Vietnam und wird oft als eines der sieben Naturwunder der Welt bezeichnet. Aus meiner Sicht gibt es viele positive Bewertungen über Ha Long.

Die Landschaft in Ha Long ist atemberaubend. Die vielen Kalksteinfelsen und Inseln in der Bucht, die sich aus dem klaren Wasser erheben, sind spektakulär anzusehen. Die Landschaft ist nicht nur einzigartig, sondern auch sehr malerisch und bietet unvergessliche Erinnerungen an die Natur. Das Erkunden der Bucht auf einem traditionellen Boot ist ein unvergessliches Erlebnis und bietet eine großartige Möglichkeit, die Schönheit der Umgebung in vollen Zügen zu genießen.

Ein weiterer positiver Aspekt von Ha Long sind die vielen Aktivitäten, die man hier unternehmen kann. Es gibt unzählige Möglichkeiten, um die Umgebung zu erkunden und Abenteuer zu erleben, wie z.B. Kajakfahren, Wandern, Tauchen oder einfach nur Entspannen an einem der vielen Sandstrände. Es gibt auch viele Möglichkeiten, um die lokale Kultur und das Leben der Einheimischen kennenzulernen.

Das Essen in Ha Long ist ebenfalls hervorragend. Die Region ist bekannt für ihre Meeresfrüchte und Fischgerichte, die sehr frisch und lecker sind. Es gibt viele gute Restaurants, die eine große Auswahl an Gerichten anbieten, von traditionellen vietnamesischen Gerichten bis hin zu internationalen Köstlichkeiten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Ha Long ein unglaublich schönes Reiseziel ist, das viele positive Bewertungen verdient. Die atemberaubende Landschaft, die vielen Aktivitäten und das leckere Essen machen Ha Long zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Kommentarliste
Zum Kommentieren anmelden Hier
weitere Bewertungen
Vietnamreise SV01

Hallo Frau Hofmann-Mathes,<br />unsere Reise durch Vietnam liegt nun schon etwas zurück, trotzdem noch ein kleines Feedback von uns. Der Reiseverlauf und die Organisation im Vorfeld und...

Wundervolle Kombi! Wir sind begeistert!

Diese Reise war der perfekte Kompromiss für meinen Mann und mich: Er hat lieber entspannte Badeurlaube und ich habe lieber Abenteuer. In dieser Reise konnten wir beides perfekt verbinden! Die...

Wunderschöne Halong Bucht und faszinierendes My Son

Durch Herrn Verspohl haben wir eine tolle Reise zusammen gestellt bekommen! Uns haben es besonders die Halong Bucht und der Ausflug nach My Son angetan. Die wunderschönen Berge umgeben von Was...

Bald wieder

Servus,
wir haben diese Vietnam Rundreise zu zweit gebucht (Mein Mann und ich). Als gebürtige Vietnamesin wollte ich meinem Mann mein Land und dessen Kultur zeigen. Er ist ein Liebhaber...

Video
Indochina Travels in der Presse
Deutschlands Spezialist Nr.1 für Indochinareisen