Was können wir für Sie tun
Was können wir für Sie tun?
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
+ 49 (0)69 90 43 4950
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
Montag bis Donnerstag 08:30 bis 18:30 Uhr; Freitag 08:30 bis 17:30 Uhr
schließen
Merkliste
0 gemerkte Angebote
schließen
14 Reiseziele
5 Reisearten
schließen
schliessen übernehmen
schliessen übernehmen
Wählen Sie mit dem ersten Klick Ihre frühste Anreise und mit dem zweiten Klick Ihre späteste Rückreise aus.
schliessen übernehmen
Bewertungen Detail

Der perfekte Urlaub von Anfang bis Ende

30-11-2017 - Emilia

"Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, manchmal muss man aber eine Ausnahme machen. Und das mache ich genau jetzt. Seit 3 Wochen sind mein Mann und ich nun von unserer Vietnamrundreise zurück. Wir kommen nicht mehr aus dem schwärmen raus (ich glaube Familie und Freunde sind langsam genervt), aber es war ja auch ein Traum. Fangen wir mal von vorne an. Wir haben uns von verschiedenen Reiseveranstalter Angebote zukommen und beraten lassen. Am Ende hat uns Indochina Travels am besten gefallen, weil wir direkt eine persönliche Bindung zu unserer Beraterin Laura Schmitz aufbauen konnten, unsere Sonderwünsche ohne Probleme schnell umgesetzt wurden und wir ein gutes preisliches Angebot bekommen habe. Und so super ging es weiter. Vor Reiseantritt lief der Informationsaustausch flüssig. Wir haben alle wichtigen Informationen nach und nach zur richigen Zeit zugesand bekommen und mussten nicht einmal anrufen. Der Hinflug und die Transfers liefen ohne Probleme und an den Hotels gab es nicht eine Sache auszusetzen. Von dem Land mit dessen Kultur möchte ich gar nicht anfangen, das sollte man selber mal erleben. Mein Mann und ich werden sicher wieder mit Indochina verreisen. "

Emilia

Kommentarliste
Zum Kommentieren anmelden Hier
Impressionen
weitere Bewertungen
Bewertung unserer Reise SV40

Uns hat die Reise sehr gut gefallen, und es war alles bestens organisiert.
Wie wir schon Herrn Khoa mitteilten, haben wir diesen Umfragebogen nicht mehr. Wir füllen ihn aber gerne aus,...

Traumreise Vietnam

"Vietnam war schon immer ein Traum von uns. Meine Freundin und ich buchten unsere Rundreise über Indochina Travels. Es war der beste Urlaube den wir bisher buchten. Die Reiseleitung vor O...

Highlight Halongbucht

"Meine Frau und ich wollten schon immer mal die berühmte Halongbucht sehen und das Land Vietnam bereisen. Wir beide bereuen es keine Minute und es war jeden Cent wert. Indochina Travels h...

Super

Einfach Top! Der richtige Reiseveranstalter wenn man eine Rundreise machen möchte.

Jessy

Video
Indochina Travels in der Presse
Deutschlands Spezialist Nr.1 für Indochinareisen