Was können wir für Sie tun
Was können wir für Sie tun?
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
+ 49 (0)69 90 43 4950
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
Montag bis Donnerstag 08:30 bis 18:30 Uhr; Freitag 08:30 bis 17:30 Uhr
schließen
Merkliste
0 gemerkte Angebote
schließen
14 Reiseziele
5 Reisearten
schließen
schliessen übernehmen
schliessen übernehmen
Wählen Sie mit dem ersten Klick Ihre frühste Anreise und mit dem zweiten Klick Ihre späteste Rückreise aus.
schliessen übernehmen
Bewertungen Detail

Feedback zu unserer Reise OLK39 vom 02.10. - 17.10.2015

06-06-2018 - Tappert

Sehr geehrte Frau Hiemer,

wir sind wieder wohlbehalten von unserer Reise zurück und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen ein kurzes Feedback zu geben. Zunächst, es war eine tolle Reise. Laos und Kambodscha sind spannende Reiseziele und einmal selbst in Angkor zu stehen, war eines der persönlichen Highlights für mich. Alle drei Reiseleiter, Herr Pasan in Laos, Herr Kim in Siem Reap und Herr Vanneat in Phnom Penh haben einen tollen Job gemacht und haben uns hervorragend begleitet und mit Informationen versorgt. Auch das von uns im Vorfeld gewünschte Eingehen auf individuelle Wünsche haben die drei bestens gemanagt. So sind es denn auch nur einige Kleinigkeiten, die ich gerne ebenfalls platzieren möchte. Als wir in Luang Prabang ankamen, war unser Reiseleiter nicht da. Da wir auch nicht telefonieren konnten, hat Herr Brockhaus eine Angestellte des Flughafens gebeten, Herrn Pasan anzurufen. Er war dann auch in 10 Minuten da. Es stellte sich dann schnell heraus, dass er nicht darüber informiert wurde, dass wir nicht mit der TG um 14.00 Uhr, sondern mit der PG um 13.20 Uhr landeten. Die Thai hatte uns ja umgebucht auf einen früheren Flug, nur hatte ihn niemand von Indochina Travels darüber informiert. In Laos gab es übrigens pro Tag nur eine Flasche Wasser a 350 ml statt der im Programm angegebenen 2 mal 500 ml. Wir haben uns dann auf eigene Kosten selbst versorgt. In Kambodscha, wo wir teilweise bis zu 38 Grad hatten, gab es dann sogar eine dritte Flasche, danke dafür. In Phnom Penh gab es dann eine Abweichung zwischen Reisebestätigung und Reiseunterlagen. In unserer Reisebestätigung war die Reihenfolge: Fahrt nach Kep mit Bokor Hill, nächster Tag - Besuch der Haseninsel und Fahrt nach Sihanoukville. So stand es auch auf den Reiseunterlagen auf der ersten Seite in der Zusammenfassung. Bei der Beschreibung der einzelnen Tage fehlte dann Bokor Hill und die Fahrt auf die Haseninsel war am Reisetag Phnom Penh nach Kep geplant. Genauso hatte auch unser Reiseleiter seinen Einsatzplan. Bokor Hill haben wir also nicht gesehen und dann auch auf den Besuch auf der Haseninsel verzichtet. Dankenswerterweise war Herr Vanneat so flexibel und ist mit uns stattdessen auf unseren Wunsch hin zu einer Pfefferplantage in Kampot gefahren. Das ist ein sehr interessanter Besuch gewesen und ich denke, dass dies auch durchaus für andere Reiseprogramme ein guter Besuchspunkt ist. Auch, weil der Kampot-Pfeffer einer der besten der Welt ist. Wir haben beide Herr Lengyel und ich im Nachgang gesagt, dass wir tatsächlich anstelle von Kep lieber noch ein zwei Tage in Laos verbracht hätten. Laos ist so interessant, dass wir in einigen Jahren Laos noch mal mit Myanmar zusammen bereisen möchten. Es wäre schön, wenn Sie Frau Herfort auch entsprechend informieren, auch darüber, dass sie sehr gute Reiseleiter für uns gebucht hat. Für Sie und das Team von Indochina Travels wünsche ich eine gute Zeit. 

Viele Grüße  Alexander Limbrock
 

Kommentarliste
Zum Kommentieren anmelden Hier
weitere Bewertungen
Wunderschöne Reise! Gerne wieder!

Laos und Kambodscha haben es uns angetan. Wir werden in Zukunft auch wieder mit Indochina Travels reisen. Das Team hat sich wirklich sehr bemüht, uns den schönen Urlaub perfekt zu gestalt...

Habe mich verliebt

Ich bin diese Reise alleine angetreten. Überhaupt kein Problem, da ich schnell Anschluss in der trotzdem gemütlichen Gruppe gefunden habe. Es war eine tolle Erfahrung! Sehr zu empfehlen!<...

Tolle und interessante Reise für alle Asienfans

Eine wirklich schöne und interessante Reise mit vielen Abenteuern. Perfekt um die Kultur beider Länder zu erleben. Unsere Reiseleiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotels bi...

Video
Indochina Travels in der Presse
Deutschlands Spezialist Nr.1 für Indochinareisen