Was können wir für Sie tun
Was können wir für Sie tun?
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
+ 49 (0)69 90 43 4950
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 09:00 bis 18:00 Uhr
schließen
Merkliste
0 gemerkte Angebote
schließen
14 Reiseziele
7 Reisearten
schließen
schliessen übernehmen
schliessen übernehmen
schliessen übernehmen
schliessen übernehmen
schliessen übernehmen
Wählen Sie mit dem ersten Klick Ihre frühste Anreise und mit dem zweiten Klick Ihre späteste Rückreise aus.
schliessen übernehmen
Reisebewertung
Vietnamreise im August 2015

es warperfekt. Auch auf unsere Tochter 10 Jahre hat er sich genial eingestellt und spontan reagiert, wenn sich der Hunger einstellte oder es doch etwas anstrengend wurde. Beim Abschied in Hanoi haben wir sogar einige Tränen verloren. Ein Tipp von uns: 3 Sterne Hotel in Hanoi, welches als Zwischenstation galt für Frühstück und zum Duschen, müssen sie unbedingt in ihr Programm aufnehmen. Da kann man selbst auf den Pool im Tirant Hotel Hanoi verzichten. Dafür ist das Frühstückshotel in Sapa nicht zu empfehlen. Es war eher zum Abgewöhnen und Singh hat uns in der Nähe vom BacHa Markt in ein kleines nettes Restaurant zum Frühstücken geführt. Dieses war perfekt und man hatte die Möglichkeit das Treiben auf der Straße mitzuerleben. Unser Reiseleiter Singh war nicht zu toppen. In Zentralvietnam hatten wir einen Ausflug zu den Wasserfällen mit Nervenkitzel und Baden im eiskalten Wasser. Der Weg an den 5 Seen entlang zum Wasserfall hatte Klettersteigcharakter. Hung unser Reiseleiter hatte alle Hände voll zu tun und lies unsere Tochter nicht aus den Augen, die teilweise nicht bis an die Seile fassen konnte. Auch den Wunsch meines Mannes kam er nach und ging mit ihm die 1600 Treppen zum Wasserfall hinunter und wieder hoch. Die Fahrradtour zu den Gemüsebauern mit anschließendem kleinen Kochkurs und Fußmassage war ein Erlebnis. In Zentralvietnam hat uns ein bisschen gestört, dass man bei jedem Stop in einem Laden gelandet war. Unsere kleine Strandpause in Hoi An Beach war ebenfalls wunderschön. Den Abschluss bildete Saigon, und wir waren froh, dass wir noch einen Tag angehängt hatten. Ein tolles und aufregendes Erlebnis war der Besuch der Cu-Chi-Tunnel. Vielleicht könnte man in diesem Zusammenhang den Cao-Dai-Tempel mit ins Programm aufnehmen und dafür in Saigon auf den Marktbesuch verzichten. Spontan hatten wir kurz vor Abflug noch eine Fahrt auf dem Mekong mit dem Besuch der Inselbewohner und den Genuss des Elefantenohrfisches gebucht. Es war bis auf Kleinigkeiten, die es ja wohl überall gibt, eine perfekte Reise. Die Hotels waren superschön Eldora in Hue, und Homestay in Sapa waren überragend. Singh unser Reiseleiter im Norden muss man unbedingt weiterempfehlen!!! Vielen Dank und vielleicht im nächsten Jahr mit Ihnen nach Laos. Tipp: Man sollte immer genügend. 1-5 Dollar dabei haben. Das ist sinnvoll für Trinkgelder. Im Süden ist auch der Euro gern gesehen. PS: Unser Sohn hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen wegen einer Reise nach Kambodscha. Ich hoffe es klappt. 

Wir würden uns freuen. Schöne Zeit und liebe Grüße Michael S., Regina S. und Lilly
 
 

Kommentarliste
Zum Kommentieren anmelden Hier
Impressionen
weitere Bewertungen
Kunde PAUL 01 Mar 2019 - Vietnam Rundreise

Frau Phuong ist eine ungewöhnlich hervorragende Führerin. Sie ist hochmotiviert und führt die Gruppe mit großer Souveränität. Sie besticht durch umfassendes Wissen un...

Zidstein and Costa 26 May 2019

ngesamt waren Herr Tho’s Vorschläge für Schneider and Restaurants sehr gut. Er was uns gutvorkommend mit der Reparatur unseres Koffer, hat gute Tips geteilt fürKäufe. Er h...

Nettelmann / Feedback Vietnam 20 Mar 2019

Liebe Frau Schmitz,
wir sind wieder gesund und glücklich zu Hause gelandet.
Der Vietnamurlaub war ein wunderbares Erlebnis. Es hatte Alles bestens gekla...

Vietnamreise

Hallo Frau Straub,<br /> <br />im März 2015 habe ich an der Reise Vietnam Promotion mit Badeurlaub auf Phu Quoc teilgenommen. Die Reise führte in Vietnam von Nord nach Sü...

Video
Indochina Travels in der Presse
Deutschlands Spezialist Nr.1 für Indochinareisen